15.05.2017 – Montag , Tagebuch Teil 1

Heute kam ich sehr früh in die neue Woche.

Von der Sonne geweckt, weit vorm Weckerklingeln, machte es wenig Sinn für mich weiter im Bett liegen zu bleiben.

Zur ungewohnten Zeit ging es dann ans Frühstücken und Aufschreiben meiner ersten Gedanken für meine geliebte Michelle.

Bevor ich es wieder vergaß, starte ich vorher noch eine Waschmaschine, die gleich fertig sein müsste.

Bisher habe ich lediglich ein bisschen aufgeräumt und einiges an Schreibtischarbeit vorbereitet.

Advertisements

2 Antworten zu “15.05.2017 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Wir wünschen Dir einen schönen Tag, lieber Dieter! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s