14.05.2017 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Fragt die Platzanweiserin in der Oper: „Textbuch gefällig?“

„Nein, Danke“, erwidert Hermann, „ich singe nicht mit!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Kommt ein Mann in die Apotheke und raunt der Apothekerin über den Tresen zu, dass er gerne Kondome hätte. „Bitte eine 10er Packung!“

Die Apothekerin ganz diskret: „Also, da könnte ich Ihnen etwas ganz neues empfehlen. Nämlich die neuen Mehrwegkondome, die reinigen sie einfach und können sie dann mehrfach benutzen. Die sind zwar etwas teurer, aber sie sparen trotzdem dabei!“

Der Mann findet die Idee ganz praktikabel und kauft also 3 von diesen „Mehrwegdingern“. Eine Woche später steht er wieder in der Apotheke. „Ich hätte gern Kondome, 10 Stück, und bitte die normalen und nicht diese Mehrwegkondome!“

Die Apothekerin ist ganz verdutzt und fragt: „Waren sie denn nicht zufrieden? Stimmt etwas nicht mit den Mehrwegkondomen?“

„Doch, doch, alles prima und normal, aber sie hätten mal den Brief von der Reinigung lesen sollen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine Dame beschwert sich im Bus bei Harry: „Nehmen sie ihren Hund da weg! Ich spüre schon die Flöhe an meinem Bein!“

Harry: „Karo, komm hierher, die Dame hat Flöhe!“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “14.05.2017 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. hihihihi
    Klasse, Dieter!
    Hab noch einen schönen Resttag,
    liebe Grüße, Buddylein und Brigitte

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s