14.05.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Gerade rechtzeitig vor einem Gewitter kamen wir vom Nachmittagsspaziergang zurück, der deutlich kürzer ausfiel als üblich.

Aber da Bonnie den Wetterumschwung schon früher bemerkte, war ihr einziges Interesse, schnellstens zurück ins schützende Haus.

So schnell wie es kam, war es dann auch wieder vorbei und nun scheint erneut die Sonne.

Diese Wetterschwankungen bringen immer meinen Kreislauf gehörig durcheinander und so kam ich nur zu einer kurzen Ruhepause auf dem Sofa.

Irgendwie wollte kein Schlaf kommen, lediglich ein leichtes Dösen war möglich. Jedoch weit ab vom Seele baumeln lassen.

Mit einer Tasse Bio-Kräutertee „gute Laune“ meiner geliebten Michelle ging es anschließend auf die Suche nach einem Zitat und Witze für den Abend.

Danach blieb noch Zeit zur Planung der kommenden Wochenaktivitäten, die sich ja ein bisschen geändert haben, da ich den Wohnungsputz auf Samstag verlegte.

Außerdem habe ich mir für das Mittwochs- und Freitagskochen die Gerichte zusammengestellt.

Gleich geht es mit dem Abendessen zum Sonntagskrimiabend vor den Fernseher, bis zum gemeinsamen Wochenendausklang mit meiner geliebten süßen Michelle, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.

Kommentar verfassen

