13.05.2017 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Verkehrskontrolle: Der Fahrer hat keine Papiere.

Polizist: „Wie heißen Sie?“

„Boris Becker.“

„Das war wohl nichts, den kenne ich schließlich. Den richtigen Namen bitte!“

„Johann Wolfgang von Goethe.“

„Na bitte, geht doch.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Mann im Restaurant: „Herr Ober, ich habe ein 5-Minuten-Steak bestellt warte aber nun schon fast eine Stunde auf mein Essen!“

Entgegnet der Ober: “ Nun mein Herr, Sie sollten froh sein, dass Sie keine Tagessuppe bestellt haben!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Die große Schwester sagt zu Fritzchen: „Du, Fritzchen, versuch mal einen von meinen selbstgebackenen Plätzchen!“

„Klar, mach ich – Igitt, die schmecken ja grässlich!“

„Du hast eben einfach keine Ahnung. In meinem Kochbuch steht ausdrücklich, dass sie köstlich sind!“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “13.05.2017 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Das ist immer so ein schöner Tagesausklang, einmal noch mal herzhaft lachen! Lieben Dank dafür und wir wünschen dir einen wunderschönen Sonntag mit lieben Grüßen
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

