13.05.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Insgesamt gesehen kann ich mit dem Tag zufrieden sein, zumindest was meine geplanten Arbeiten angeht.

Da habe ich sogar etwas, dass sonst dienstags fällig ist, erledigt.

Lebensweisheit und Witze sind auch vorbereitet und somit kann ich den weiteren Abend ruhig angehen.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen vor den Fernseher, wobei ich noch nicht weiß, was heute eigentlich läuft.

Aber es wird schon was vernünftiges unter den vielen Programmen dabei sein.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich bereits auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s