12.05.2017 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Empört sich der Schaffner beim Fahrgast: „Sagen Sie mal, was erlauben Sie sich, mir einfach eine Ohrfeige zu geben?“

Antwortet der Fahrgast: „Aber auf meinem Ticket steht doch Zuschlagkarte!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Frau Krause läuft wütend in die Wäscherei. „Sehen Sie sich das an! Das habe ich bei Ihnen waschen lassen!“

„Aber gnädige Frau, ich finde an Ihrer Spitzenstola gar nichts Besonderes!“ meint die Wäschereibesitzerin.

Völlig verzweifelt brüllt Frau Krause: „Das war ein Bettlaken!!!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ober im Sterne Restaurant: „Essen sie gerne Wild?“

Gast etwas pikiert: „Nein, lieber ruhig und unauffällig!“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “12.05.2017 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Klasse!
    Buddylein und ich wünschen dir einen schönen Tage, lieber Dieter 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

