10.05.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem gut ausgefüllten Vormittag ging ich nach dem Mittagessen für ein kleines Ruhepäuschen aufs Sofa.

Zumindest war dies mein Plan. Allerdings wurde ich erst nach knappen zwei Stunden wieder wach und wäre am liebsten weiter vor mich hin dösend liegen geblieben.

So war es dann nicht verwunderlich, dass heute die Zusammenstellung von Lebensweisheit und Witze für den Abend recht schleppend lief.

Aber nun ist auch dies erledigt und gleich geht es mit dem Abendessen zum Krimiabend vor den Fernseher.

2017.05.10 - Gulasch, Gemüsesugo, Linguine 05

Zum Tagesabschluss freue ich mich auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten/Würfelspiele und Gespräche.

Das Wetter schaut weiterhin sonnig mit 18 Grad Celsius und wolkenlosem Himmel aus und lässt auf weitere solche Tage hoffen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s