10.05.2017 – Mittwochabend , Lebensweisheit / Zitat

Ernst Reinhardt (*14. August 1932 in Basel), Schweizer Verleger, Publizist und Herausgeber
7 Antworten zu “10.05.2017 – Mittwochabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Der hatte damals noch nichts von Qi-Gong gehört – hihi

    Gefällt 1 Person

  2. Merk ich noch nicht und das soll auch noch lange so bleiben, hoffentlich 😉
    Gute Nacht, schlaf schön und träum süß und habe eine schönen, neuen Tag, lieber Dieter.

    Gefällt 1 Person

  3. mag sein, dass es stimmt. doch als „notorischer optimist“ wie mein bruder über mich sagt, behaupte ich einfach mal, dass ich damit persönlich überhaupt nicht rechne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

