09.05.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Zufrieden mit dem Tag und dem schönen warmen sonnigen Wetter ging ich zu einem kurzen Schläfchen aufs Sofa.

Nachdem ich viel zu spät wieder hoch kam, brauchte ich erst einmal einen erfrischenden Tee, um richtig wach zu werden.

Mit einem japanischen Kirschblütentee von meiner geliebten Michelle ging es dann ans Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Nun ist es bereits Zeit fürs Abendessen und den üblichen Dienstagskrimiabend vorm Fernseher.

Noch immer scheint die Sonne und so hoffe ich auf einen ebensolchen warmen Frühlingstag am Mittwoch.

Zum Abschluss dieses Tages freue ich mich auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle.

2 Antworten zu “09.05.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Das Wetter hört sich gut, lieber Dieter, denn das sagt mir, dass es morgen in Wien auch wieder schön ist.
    Du weisst ja, Bensheim und Wien stehen auch wettermässig in direkter Verbindung ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

