08.05.2017 – Montag , Tagebuch Teil 1

Auch heute lässt die Sonne auf sich warten, aber wenigstens regnet es nicht und auch der Himmel ist nicht ganz so grau.

Nach einem kleinen Frühstück und Aufschreiben meiner ersten Gedanken für meine geliebte Michelle ging es gleich an die wöchentliche Routine.

Neben dem Wohnungsputz konnte ich mich sogar durchringen Einkaufen zu gehen.

Jetzt hab ich mir aber eine Ruhepause verdient, mit dem restlichen Frühstückskaffee.

3 Antworten zu “08.05.2017 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Ich denke mal, dass es erst gegen WE wärmer werden wird. Für die Insel sind da 25 Grad angesagt, dann sind wir aber wieder zu Hause und hoffen, dass es da auch so warm sein wird. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Heute tagsüber verregnet. Jetzt am Abend strahlend blauer Himmel, aber bitter kalt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

