07.05.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn ich heute den ganzen Tag nicht viel getan habe, sondern einen gemütlichen Wellnesstag einlegte, wurde ich kurz nach 16:30 Uhr müde.

Und so machte ich ein erholsames Nachmittagsschläfchen in der Hoffnung anschließend vielleicht doch noch etwas Sonne zu Gesicht zu bekommen.

Leider fing es dann erst richtig an zu regnen, wobei die Temperatur zum Glück bei circa 16 Grad Celsius blieb.

Eine angenehme frische Luft war es auf dem Balkon, aber es hörte sich an, als würde ich direkt neben einem Wasserfall stehen.

Bevor ich die Rollläden schloss, schaute ich kurz nach dem Futterhäuschen und stellte fest das ich es auffüllen muss.

Ich habe zwar nicht viele heute dort gesehen, aber dennoch war das meiste aufgefuttert.

Anschließend machte ich es mir mit einer Tasse Rooibostee und einem Zigarillo vorm Laptop bequem, um eine Lebensweise und Witze für den Abend zusammen zu stellen.

Nun ist es gleich Zeit fürs Abendessen, Bauernomelett mit Rostbratwürstchen und Gewürzgürkchen.

Damit geht es dann zum Krimiabend vor den Fernseher.

Zum Ausklang des Wochenendes freue ich mich schon sehr auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle, bei online Karten/Würfelspielen und Gesprächen.

3 Antworten zu “07.05.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Wünsche einen entspannten Abend! LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

