06.05.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Bis zum Balkongeländer von den Hinterlassenschaften der Vögel befreien, lief der Tag wie geplant.

Allerdings brauchte ich dazu sehr lange und danach war es schon fast Zeit zum Mittagessen.

Anschließend konnte ich noch meine aktuell in Arbeit befindliche Lebenserinnerung zum Lektorieren durch meine geliebte Michelle fertigstellen.

Nach einem kurzen Mittagsschläfchen kümmerte ich mich um das Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Nun beim Schreiben meines Tagebucheintrags frage ich mich, wohin heute die ganze Zeit verschwunden ist.

Dennoch fühle ich mich gut über das erledigte. Liegt wahrscheinlich aber auch an dem sonnigen warmen Wetter.

Gleich geht es mit einem kleinen Abendessen zum Krimiabend vor den Fernseher, bis zum gemütlichen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

Kommentar verfassen

