06.05.2017 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Ich war zwar auch heute vor dem Weckerklingeln wach, nutzte jedoch das angenehme Wetter zum gemütlich in den Tag hinein zu dösen.

Es liegt nichts wichtiges an und so konnte ich einfach die Seele baumeln lassen, mit der Sonne im Gesicht und dem fröhlichen Gezwitscher vorm Fenster.

Heute werde ich mich mal um den Balkon kümmern und dort besonders die Hinterlassenschaften der Vögel entfernen.

Wenn es jetzt wirklich langsam über 20 Grad Celsius wird, möchte ich öfters selbst draußen sitzen.

Auf den geplanten Kunstrasenboden werde ich verzichten, da sind mir die Vögel lieber und das leichtere sauber halten der Fliesen.

3 Antworten zu “06.05.2017 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. Wir haben hier auch den ganzen Balkon voller Piepmätze, die immer auf ein paar Krümel lauern. Überwiegend Spatzen, noch ganz junge. Putzig sind sie.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

