05.05.2017 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem sehr ausgefüllten Vormittag war ich froh, ein entspannendes Nachmittagsschläfchen, bei Sonnenschein und angenehmer Temperatur, machen zu können.

Mit einer Tasse japanischem Kirschblütentee von meiner geliebten Michelle ging es anschließend ans Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Zu viel mehr bin ich danach jedoch nicht mehr gekommen.

Außer ein bisschen im Internet nach diversen Dingen, die ich in nächster Zeit vielleicht anschaffen möchte, Ausschau zu halten.

Gleich mache ich es mir mit dem Abendessen vor dem Fernseher bequem und hoffe, dass der Freitagskrimi einigermaßen spannend ist.

2017.05.05 - Blumenkohl, Backofenkartoffeln und Fisch

Gemeinsame mit meiner geliebten süßen Michelle werde mich dann diesen Tag mit online Karten/Würfelspiel und Gesprächen ausklingen lassen.

Die Abendsonne, mit wenigen weißen Quellwolken am Himmel und noch immer 16 Grad Celsius, lassen auf einen schönen Samstag hoffen.

Kommentar verfassen

