04.05.2017 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

McDonald kommt völlig außer Atem und wütend von der Arbeit nach Hause.

Seine Frau fragt ihn, warum er so wütend sei.

Er antwortet: „Ich habe den Bus knapp verpasst und bin dann den ganzen Weg nach Hause knapp hinter ihm hergelaufen!“

„Freue Dich doch“, antwortet seine Frau, „so hast Du doch 50cent Fahrgeld gespart!“

„Ja, schon, aber wenn ich hinter einem Taxi hergelaufen wäre, hätte ich 5 Pfund gespart!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Bauer Huber mit seinem Nachbarn am Weidezaun: „Ich hab mir ein neues Hörgerät gekauft. Jetzt hör ich alles!“

Fragt sein Nachbar: „Und was kostet das?“

Huber: „Das rostet überhaupt nicht!!!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Bei einer großen Gala, erscheinen alle Firmenchefs, die einen Rang und Namen haben.

Vor dem Gebäude steigt die Frau des Strumpfhosenfabrikanten aus dem Wagen und flüstert plötzlich total entsetzt ihrem Mann zu: „Schatz, wie furchtbar, ich hab eine Laufmasche in der Strumpfhose!“

Doch ihr Mann bleibt ruhig und meint: „Ist nicht so schlimm. Aber schau mal da drüben, da kommt der Kondomfabrikant mit seinen zwei Kindern…“

‚+++++++++++++++++++++++++

Kommentar verfassen

