04.05.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Leider war der Nachmittag nicht ganz so, wie ich es geplant hatte.

Wurde doch aus einer kleinen Ruhephase von einer Stunde fast 3 Stunden zum Teil tiefer Schlaf.

Jetzt bin ich zwar gut ausgeruht, aber ich muss aufpassen nicht in Stress zu geraden, um die verschlafene Zeit aufzuholen.

Deswegen gönnte ich mir erst einmal einen Bio-Kräutertee „Loslassen“ von meiner geliebten Michelle.

Zusammen mit einem Zigarillo ging es dann auf die Suche nach Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Wobei es mir zum Teil schwer fiel, mich auf die nötige Ruhe einzustellen. Irgendwie wollte mir auch nichts gefundenes gefallen.

Aber dann schaffte ich es, noch vorm Abendessen, damit fertig zu werden.

Nun geht es gemütlich vor den Fernseher und ich bin schon gespannt, was es dort heute so gibt. Einen vernünftigen Krimi oder lieber eine Kochsendung?

Zum Ausklang des Donnerstages freue ich mich auf die gemeinsame schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten/Würfelspielen und Gesprächen.

2 Antworten zu “04.05.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Ich wünsche dir einen schönen Abend:-) Lasse es dir gut gehen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

