03.05.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Heute Nachmittag kam doch tatsächlich die Sonne zum Vorschein, auch wenn es nur immer für kurze Zeit war.

Immerhin hat sich dabei die Außentemperatur auf 14 – 15 Grad Celsius erhöht.

Zufrieden mit dem bisherigen Tagesverlauf und der erledigten Arbeiten ging ich zu einer kleinen Ruhepause aufs Sofa.

Anschließend gönnte ich mir einen leckeren Bio-Kräutertee „Druiden Trank“, von meiner geliebten Michelle. Um damit in aller Ruhe eine Lebensweisheit und Witze für den Abend im Internet zu suchen.

Nachdem der Monat April vorbei ist, erledigt ich gleich die angefallene Schreibtischarbeit, unter anderem, Belege sortieren und Kontoauszüge meiner Mutter abgleichen.

Mit dem Abendessen geht es nun zum Krimiabend vor den Fernseher, bis zum gemütlichen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle.

2016.05.03 - Paprikagemüse mit Nudeln, Schnitzel und Silberzwiebelsoße

6 Antworten zu “03.05.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Hihi, denke mir grad, ob wir wohl einmal ein Bild von Deiner Mahlzeit kriegen werden, ohne dass Du schon die Hälfte weggefuttert hast. 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Schönen Abend für dich. Hier ist das Wetter noch immer äußerst bescheiden. VLG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

