03.05.2017 – Mittwoch , Ohrwurm im Internet gefunden

Zuerst dachte ich es wäre Werbung 🙂

9 Antworten zu “03.05.2017 – Mittwoch , Ohrwurm im Internet gefunden

  1. Das gefällt mir, da hast du echt was tolles gefunden, danke fürs teilen!
    Wir wünschen gute Nacht und einen schönen neuen Tag wieder, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  2. Klasse! Das ist ein toller Fund, Dieter!
    Wir wünschen dir eine gute Nacht.
    LG von den Bees

    Gefällt 1 Person

  3. 110 – Jungs die man ruft.
    112 – Männer die auch kommen! 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. dobamoblog.wordpress.com

    Mal was ganz anderes hihi

    Gefällt 1 Person

    • Ja, die ersten paar Mal hab ich es als Werbeeinblendung einfach weggedrückt, bis ich es mir mal bewusst angeschaut habe.
      Seither hab ich es immer wieder im Ohr 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

