02.05.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein alter Bauer fährt das erste mal in seinem Leben in Urlaub.

Bevor er losfährt sagt zu seinen Knecht: „Die Telefonnummer von meinem Hotel sage ich nur dir. Du darfst aber nur im äußersten Notfall anrufen.“

2 Tage später läutet das Telefon, es war der Knecht.

„Bauer, der Schaufelstiel ist abgebrochen!“

Der Bauer: „Und deswegen rufst du mich an? Warum ist er abgebrochen?“

„Weil wir den Hund begraben haben.“

Der Bauer: „Warum habt ihr den Hund begraben?“

„Weil ihn die Feuerwehr überfahren hat.“

„Was macht die Feuerwehr auf meinen Hof?“

„Den Stall löschen.“

„Was der Stall ist abgebrannt? Warum denn das?“

„Durch Funkenflug.“

„Funkenflug? Von wo?“

„Vom Haupthaus.“

„Was, das Haupthaus ist auch abgebrannt? Wie denn das?“

„Als wir Deine Frau aufgebahrt haben, ist uns eine Kerze umgefallen“

‚+++++++++++++++++++++++++

Im Kurbad herrscht helle Aufregung.

Ein Mann läuft immer im Kreis herum, springt dabei in die Höhe und ruft immerfort, freudig, laut und deutlich: „Ich kann wieder laufen, ich kann wieder laufen!“

Die Umstehen glauben schon Zeugen einer wunderbaren Heilung zu sein und fragen den Mann nach der Therapie.

Dieser antwortet: „Man hat mir den Führerschein abgenommen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Fahrer eines Kleinwagens hält an der Tankstelle.

„Drei Literchen Benzin und ein Becherchen Öl, bitte“, verlangt der Fahrer.

„Ist recht“, erwidert der Tankwart höflich, „soll ich auch mal kurz in die Reifen husten?“

‚+++++++++++++++++++++++++

3 Antworten zu “02.05.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Solch einen Knecht wünscht sich wohl jeder Bauer. 😀

    Gefällt 1 Person

  2. dobamoblog.wordpress.com

    😆

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

