01.05.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Wie schon befürchtet hatten wir heute Pech mit dem Wetter.

Dauerregen mit knappen 12 Grad Celsius und windig, bei unseren Spaziergängen.

Was uns aber nicht davon abhielt, zweimal für gute 30 Minuten, durch den Park zu wandern.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, das es Bonnie sehr genoss, anschließend kräftig mit einem Handtuch trocken gerubbelt zu werden.

Und danach, eingemummelt in eine Decke, auf dem Sofa, laut schnarchend auszuruhen.

Dadurch fiel mein Nachmittagsschläfchen etwas kürzer aus und ich gönnte mir, zum wach werden, einen Cappuccino.

Dazwischen reichte gerade noch die Zeit, eine Lebensweisheit und Witze für den Abend, zu suchen und zusammenzustellen.

Mit dem Abendessen, Pfannenkuchen, Eisbergsalat und Frikadellen, geht es nun gemütlich zum Krimiabend vor den Fernseher.

2015.05.01 - Pfannenkuchen, Eisbergsalat und Frikadellen

Zum Tagesausklang freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle.

Advertisements

2 Antworten zu “01.05.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Oje….denn das Wetter aus Bensheim ist ja regelmässig zwei Tage später in Wien 😦
    Wir hatten es so schön, wie Du in den Tagen davor, nämlich Sonnenschein und satte 20°.
    Hab einen entspannten Abend und viel Spass mit Deiner geliebten Michelle 😀

    Gefällt 1 Person

    • Danke Liebe Doris, ich denke, dass wir einen schönen entspannten Abend haben werden.
      Und so schnell wie es hier angekommen ist, wird es weiterziehen, auch bei dir in Wien. Da bin ich sicher.
      Wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend
      Viele liebe Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s