30.04.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

Nach einem entspannten Nachmittagsschläfchen brauchte ich erst einmal einen heißen Bio-Kräutertee „gute Laune“, von meiner geliebten Michelle, zum wach werden.

Damit machte ich mich auf die Suche nach Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Obwohl die Sonne noch scheint, wurde es am Spätnachmittag deutlich kühler und auch der Wind frischte auf.

Gleich geht es mit einem kleinen Abendessen, Bauernomelett, Frikadellen und Gewürzgürkchen, vor den Fernseher.

Noch schwanke ich zwischen dem neuen Tatort und „Asterix im Land der Götter“.

Zum Ausklang des Sonntags freue ich mich schon auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten/Würfelspielen und Gesprächen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s