30.04.2017 – Sonntagabend , Lebensweisheit / Zitat

Zhuāngzǐ (* um 365 v. Chr.; † 290 v. Chr.) war ein chinesischer Philosoph und Dichter
2 Antworten zu “30.04.2017 – Sonntagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Das stimmt wirklich …. konnte ich in letzter Zeit immer wieder erkennen.
    Solche Gefühle muss man zulassen, ohne zu analysieren.
    Wenn man klug ist, dann erhöht man die Achtsamkeit so gut es geht, doch ohne zu werten.
    Doch gegen sie anzukämpfen ist ein Trip in die Hölle.
    Ich denke Du weisst wovon ich rede, nicht wahr Dieter?
    Ganz liebe Grüsse aus Wien
    Deine Wiener Fans Doris, und Ariel hihi

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Doris ❤
      Ich kann es mir sher gut vorstellen was du meinst und bin ganz deiner Meinung. Gefühle annehmen und zulassen ist auf jeden Fall das Richtige.
      Viele liebe Grüße nach Wien (auch an Ariel, die beiden Fellnäschen) 🙂
      Dieter

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

