30.04.2017 – Sonntagabend , Lebensweisheit / Zitat

Zhuāngzǐ (* um 365 v. Chr.; † 290 v. Chr.) war ein chinesischer Philosoph und Dichter

2 Antworten zu “30.04.2017 – Sonntagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Das stimmt wirklich …. konnte ich in letzter Zeit immer wieder erkennen.
    Solche Gefühle muss man zulassen, ohne zu analysieren.
    Wenn man klug ist, dann erhöht man die Achtsamkeit so gut es geht, doch ohne zu werten.
    Doch gegen sie anzukämpfen ist ein Trip in die Hölle.
    Ich denke Du weisst wovon ich rede, nicht wahr Dieter?
    Ganz liebe Grüsse aus Wien
    Deine Wiener Fans Doris, und Ariel hihi

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Doris ❤
      Ich kann es mir sher gut vorstellen was du meinst und bin ganz deiner Meinung. Gefühle annehmen und zulassen ist auf jeden Fall das Richtige.
      Viele liebe Grüße nach Wien (auch an Ariel, die beiden Fellnäschen) 🙂
      Dieter

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s