30.04.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Den ganzen Vormittag grübele ich schon darüber nach, warum mir gerade heute eines der Lieblingslieder meines Vaters durch den Kopf geht.

Mal schauen, ob ich mit der einen Textzeile etwas bei YouTube oder einer anderen Musikplattform finden werde.

Gerade beim Schreiben und dem Blick aufs Datum fällt mir ein, dass er gestern Geburtstag gehabt hätte.

Wie doch das Unterbewusstsein einem manchen Streich spielen kann, auch wenn er leider bereits vor 30 Jahren gestorben ist und wir deswegen an diesem Tag nicht feiern.

Gleich mache ich es mir mit dem Mittagessen zum Formel-1-Rennen vor dem Fernseher bequem.

Diese Saison fing deutlich spannender an als die letzten Jahre, nachdem Mercedes nicht mehr so dominierend ist.

So kann man gespannt sein, wer gewinnt und warum. Denn auch bei einem guten Auto kommt es auf den Fahrer an und noch viel mehr, wenn es kleiner Macken hat.

2 Antworten zu “30.04.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Und? Hast Du sein Lied gefunden?
    Wenn nicht, dann gib doch den Ausschnitt bekannt, damit ich mitsuchen kann. ❤
    Doris

    Gefällt 1 Person

    • Danke Doris, ist lieb von dir ❤
      Ich hab es gefunden, bin aber noch am überlegen, von welchem Interpreten und welches Video mir am besten gefällt.
      Viele liebe Grüße
      Dieter

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

