30.04.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Gut ausgeruht kam ich heute früh von der Sonne und dem Vogelgezwitscher geweckt aus den Federn.

Bei angenehmen 14 – 16 Grad Celsius war dies auch bedeutend leichter für mich.

Als erstes schaute ich nach meinem Vogelfutterhäuschen auf dem Balkon und stellte fest, das bereits einige dort zu Besuch waren.

Vor allem an dem vielen Futter, das als unbrauchbar von ihnen auf dem Boden verteilt wurde.

Aber nachdem ich einen beobachten konnte, der das unten liegende am Aufpicken war, lasse ich es dort für ein paar Tage liegen.

Heute ist ein Wellness- und Ruhetag bei mir angesagt und gleich geht es zu einer langen heißen Duschsession.

2 Antworten zu “30.04.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Machs Dir fein, Dieter ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

