30.04.2017 – Sonntag , Lieblingslied meines Vaters

Ob es dass Lieblingslied meines Vaters war, weiß ich nicht. Es war wahrscheinlich je nach Stimmung ein anderes.

Aber auf jeden Fall war es immer das erste Lied, was er auf einem neuen Instrument einübte.

Nicht nach Noten, sondern einfach nach Gehör und Text.

Egal ob auf einer Gitarre, einem Akkordeon, einer Mundharmonika, einem Saxofon, einem Schifferklavier, einer selbst gebauten Geige, einer Hammondorgel oder welches Instrument er noch in die Finger bekam.

5 Antworten zu “30.04.2017 – Sonntag , Lieblingslied meines Vaters

  1. Ach, wie wunderschön, lange nicht mehr gehört, welche Freude!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai mit lieben Grüßen
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. dobamoblog.wordpress.com

    alles klar 😆

    Gefällt 1 Person

  3. Ach, das kenne ich auch noch gut. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Meine Mutter mochte das Lied auch sehr gerne.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

