29.04.2017 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Anruf bei der Polizei: „Hallo, hier ist ein Elefant auf der Autobahn!“

Polizist: „Ein Elefant? Was macht er denn?“

Anrufer: „Na ja, ich schätze, so ca. 5 km/h.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Maier hat einen Fußgänger angefahren.

Er jammert: „Seit dreißig Jahren habe ich nun den Führerschein, und ausgerechnet jetzt habe ich einen Unfall.“

Röchelt der Fußgänger: „Muss ich jetzt feiern ?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Im Restaurant: „Herr Ober, spielt die Kapelle auf Wunsch?“

„Selbstverständlich, der Herr!“

„Dann sagen Sie Ihnen, sie sollen Skat spielen, solange ich esse!“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “29.04.2017 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. lol, klasse!
    Eine gute Nacht und einen schönen neuen Tag gewünscht, lieber Dieter!
    LG Brigitte

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

