29.04.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Nach dem Mittagessen habe ich lediglich noch die Küche aufgeräumt und das Geschirr gespült.

Bis zum Nachmittagsschläfchen durchstöberte ich mal wieder das Internet nach Neuem und Interessantem, wobei die Zeit viel zu schnell vergeht.

Fast hätte ich dabei das Formel-1-Qualifying in Sotschi verpasst, aber der 1. Teil ist sowieso nicht so spannend.

Danach war es auch bald Zeit für eine kleine Ruhepause auf dem Sofa.

Anschließend machte ich mich mit einer Tasse Rooibostee auf die Suche nach Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Mit einem kleinen Abendessen geht es nun gleich zum gemütlichen Fernsehabend, bis zum Tagesausklang zusammen mit meiner geliebten süßen Michelle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s