28.04.2017 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Fritzchen soll eine Aufsatz über seinen Stammbaum schreiben und will es genau wissen.

Er fragt seine Mutter: „Stimmt es das mich der Storch gebracht hat?“

Ja mein Kind.“

Und dich und Papa hat auch der Storch gebracht?“

Ja, natürlich!“

Und wie war es bei Oma und Opa?“

Genau so!“

Daraufhin schreibt Fritzchen in seinem Aufsatz: „Man sollte es nicht glauben, aber bei uns hat es seit Generationen keine natürliche Geburt gegeben.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der junge Akademiker hat seinen ersten Arbeitstag im Büro.

Der Chef spricht ihn an: „Nehmen Sie den Besen und kehren Sie bitte das Zimmer.“

Der Akademiker ist empört: „Aber ich komme doch von der Universität!“

Antwortet der Chef: „Oh, Entschuldigung, ich zeige Ihnen gleich, wie das geht.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine ältere Dame ruft die Feuerwehr an: „Es brennt ! Es brennt ! So kommen Sie doch ! Es brennt ! Es brennt !“

Fragt der Feuerwehrmann: „Wie kommen wir denn zu Ihnen ?“

Fragt die Dame:“Ja – haben Sie denn nicht mehr diese kleinen roten Autos ?“

‚+++++++++++++++++++++++++

6 Antworten zu “28.04.2017 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Also unser Rüde hat auch einen Stammbaum. 😀 Wieder sehr schöne Witze.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Sind die wieder klasse, hihihi, ich hab herzlich gelacht!
    Wir wünschen ein schönes, langes Wochenende mit lieben Grüßen
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  3. Hihi
    Gute Nacht lieber Dieter.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen guten neuen Tag.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

