28.04.2017 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Am Vormittag bin ich außer Kochen zu nicht viel anderem gekommen, aber dafür hat es sich geschmacklich mehr als gelohnt.

Außerdem habe ich die nächsten Tage weniger Aufwand mit der Zubereitung des Essens.

Zufrieden mit dem geleisteten ging es kurz nach 16 Uhr aufs Sofa zu einem mittellangen Nachmittagsschläfchen.

Gut erholt startete ich anschließend in den Spätnachmittag, bei noch immer schönstem Sonnenschein.

Mit einer Tasse Bio-Kräutertee „schöner Feierabend“, von meiner geliebten Michelle, machte ich mich ans Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Ein bisschen konnte ich sogar an meiner aktuell in Arbeit befindlichen Lebenserinnerung schreiben.

Gleich geht es mit dem Abendessen zum Krimiabend gemütlich vor den Fernseher.

2017.04.28 - Bohnensalat mit Kartoffeln und Fisch

Zum Abschluss des Tages freue ich mich bereits sehr auf die gemeinsame schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten/Würfelspielen und Gesprächen.

Kommentar verfassen

