28.04.2017 – Freitag , Tagebuch Teil 1

Heute wurde ich nicht nur von der Sonne geweckt, die Temperatur war deutlich angenehmer, mit bereits 12 Grad Celsius.

So fiel es mir nicht schwer, aus den Federn zu kommen, um in den neuen Tag zu starten.

Was auch nötig war bei dem vollen Back- und Kochprogramm.

Es ist doch einiges mehr an Arbeit für 4 – 5 Tage so vorzukochen, dass man jeden Tag etwas anderes daraus zubereiten kann.

Ob kalt als Kartoffel/Bohnensalat mit Frikadellen oder warm als Bratkartoffeln mit Bohnengemüse und Fisch oder Bauernomelett mit Würstchen und Bohnensalat, soll es eben jedes Mal gut schmecken.

Was wann daraus gemacht wird, können dann meine Mutter und auch ich selbst entscheiden.

Aber nun habe ich fast alles fertig und mir eine kleine Pause mit dem restlichen Frühstückskaffee verdient.

Advertisements

4 Antworten zu “28.04.2017 – Freitag , Tagebuch Teil 1

  1. War heut bei Lidl und wollt Erdbeeren kaufen, aber die waren wieder von 0,89 auf 1,39 hochgesetzt. Hab dafür grünen Spargel gekauft, weil man den erstens roh essen kann und zweitens nicht schälen muss. Mal schaun, ob die Erdbeeren morgen bei Lidl wieder runtergesetzt sind wegen der zwei Tage, wo geschlossen ist. Das Obst fault denen doch weg, wenn es nicht verkauft wird, weil es zu teuer ist. LG PP 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. dobamoblog.wordpress.com

    Lieber Dieter
    Wien hat 8° mit Regen 😦 und Frauchen und wir hoffen, dass es vlt doch später am Nachmittag was wird für einen Spaziergang.
    Hab einen schönen Tag
    Deine Wuffis DAniel und Aaron

    Gefällt 1 Person

    • Bis vorgestern war es hier auch noch so kalt, aber ich denke, dass es bei euch in Wien die nächsten Tage ebenfalls endlich Frühling, mit wärmeren Temperaturen, wird.
      Wünsche euch einen schönen Nachmittagsspaziergang
      Viele liebe Grüße (Doris ❤ , Aaron und Daniel)
      Euer Dieter

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s