27.04.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Der Tag verging wie im Flug, was auch an den Spaziergängen mit Bonnie gelegen haben wird.

Bei dem schönen Wetter, leider mit knappen 15 – 18 Grad auf Dauer für mich zu kalt, machten wir den Park unsicher.

Jeden kleinen Hügel bzw. Erdaufhäufung musste sie unbedingt hoch und ich im Schlepptau hinterher.

Und so war ich froh nach dem letzten etwas Zeit zur Erholung auf dem Sofa, das mir Bonnie mehr oder weniger gerne überließ, genießen zu können.

Nach einem längeren Schläfchen machte ich es mir mit einem Ingwertee vor dem Laptop gemütlich, um eine Lebensweisheit und Zitate für den Abend zusammen zu stellen.

Gleich geht es mit dem Abendessen, Spargel in Pfannenkuchen mit Eisbergsalat, vor den Fernseher, bis zum gemeinsamen schönen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s