25.04.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Nachdem das Brot gebacken war, kam ich leicht verspätet zu meinem Nachmittagsschläfchen.

Um danach wieder fit zu werden, gönnte ich mir einen leckeren japanischen Kirschblütentee, von meiner geliebten Michelle, mit viel Honig und etwas Kaffeesahne.

Damit ging ich auf die Suche nach einem Zitat und Witze für den Abend.

Anschließend bereitete ich ein paar Kleinigkeiten fürs morgige Kochen vor bzw. machte mir eine kleine Aufstellung, was ich alles im einzelnen und in welcher Reihenfolge zu tun haben werde.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen, Bauernomelette mit Tomatensalat, zum Krimiabend vor den Fernseher, bis zum gemütlichen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

Auch wenn das Wetter, regnerisch und trüb mit knapp über 10 – 11 Grad Celsius, zu wünschen übrig ließ, bin ich soweit zufrieden mit dem Tag.

2 Antworten zu “25.04.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Zufriedenheit ist ein stiller Garten, in dem man sich ausruhen kann.
    -Ernst Ferstl-
    Zufriedenheit wärmt das Herz, auch wenn es draußen ungemütlich ist.
    -meins- 🙂
    Liebgruß, auch an Michelle.
    Rika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

