24.04.2017 – Montag , Tagebuch Teil 1

Der Start in die neue und letzte Aprilwoche fing zufriedenstellend an.

Sonnenschein mit wolkenlosem Himmel bei bereits 12 – 13 Grad Celsius machten es mir leichter, fast direkt nach dem Weckerklingeln, aus den warmen gemütlichen Federn zu klettern.

Noch leicht diesem wohligen Gefühl nachhängend genoss ich ein kleines Frühstück und das Aufschreiben meiner ersten Gedanken für meine geliebte Michelle.

Anschließend ging es an die übliche Wochenroutine, wenngleich die Sonne einiges mehr aufzeigt, was geputzt oder abgestaubt werden muss, als ein trüber Tag.

So hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Wobei ich das schöne Wetter nicht unbedingt als Nachteil bezeichnen möchte.

6 Antworten zu “24.04.2017 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. möge die Woche gut für uns werden

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, lieber Dieter!

    Wir wünschen Dir eine schöne Woche!

    LG Deine Heidjer

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

