23.04.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem etwas längeren Nachmittagsschlaf, von fast zwei Stunden, brauchte ich erst einmal einen muntermachenden Ingwertee mit Honig.

Damit ging es dann auf die Suche nach Lebensweisheit und Witze für den heutigen Abend.

Gemütlich bereitete ich anschließend die Aktivitätenplanung für die kommende Woche vor, die bereits die letzte des Monats April ist.

Das Wetter ist weiterhin Sonnig, jedoch mit knappen 12 Grad Celsius deutlich zu kühl.

In der Nacht geht es im Moment sogar noch weiter herunter auf 6 – 7 Grad Celsius.

Gleich geht es mit dem Abendessen zu einem ruhigen Krimiabend vor den Fernseher bis zum gemeinsamen schönen Wochenendausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

2017.04.23 - Sonntagsabendessen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..