23.04.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Von der Sonne geweckt musste ich leider feststellen, dass die Temperatur keinesfalls passend für den Frühling ist. Knappe 10 – 11 Grad Celsius sind mir einfach zu kalt.

Ich hoffe stark, dass ich bis zum Beginn der Balkonzeit diesen auch endlich soweit fertig habe.

Dazu müsste ich mich allerdings in den nächsten Tagen dazu aufraffen, den Bodenbelag im Geschäft auszusuchen und einen Termin zum Verlegen abzustimmen.

Nach einem kleinen aber gemütlichen Frühstück und Aufschreiben meiner ersten Gedanken für meine geliebte Michelle geht es nun gleich unter eine lange heiße Dusche.

In der Zwischenzeit kann mein Laptop den wöchentlichen kompletten Virenscan durchlaufen lassen.

5 Antworten zu “23.04.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. Bei uns ist es auch soooooooooo scheiß kalt, da bleib ich heute lieber mal faul zu hause 😉

    Liebe Grüsse,
    Uschi

    Gefällt 1 Person

  2. einen geruhsamen Sonntag wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

