22.04.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Am Nachmittag wurde es dann doch noch schön, gerade rechtzeitig zum ersten Spaziergang mit Bonnie gegen 17 Uhr kam die Sonne zum Vorschein.

Zwar änderte dies nichts an den kühlen 12 – 13 Grad Celsius, aber da kann man sich eben wärmer anziehen.

Und so streiften wir gute 30 Minuten quer durch die Botanik des Parks.

Anschließend brauchte ich dringend eine heiße Tasse Bio-Kräutertee „Druiden Trank“, von meiner geliebten Michelle, mit Honig.

So konnte ich entspannt auf die Suche nach Lebensweisheit und Witze für den Abend gehen.

Bevor ich es mir gleich zum Abendessen vor dem Fernseher gemütlich mache, geht es zu einer kleinen Gassirunde um die Wohnanlage.

Gemeinsam mit meiner geliebten süßen Michelle freue ich mich auf einen schönen Tagesausklang bei online Karten/Würfelspielen und Gesprächen.

Advertisements

2 Antworten zu “22.04.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Bei uns kam am späten Nachmittag der Regen!
    Dir ein herrliches Wochenende!
    Segen!
    M.M.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s