21.04.2017 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Kommt ein Trucker in die Raststätte und bestellt sich eine Suppe und ein Glas Bier.

Plötzlich kommen zwei Motorradfahrer rein und setzten sich zum Trucker.

Sie ziehen ihm die Serviette durch die Suppe, beschmieren seine Jacke mit Senf und stülpen ihm den Suppenteller über den Kopf.

Der Trucker bleibt ruhig, zahlt und geht.

„Was war das denn für ein Idiot?“, fragt einer der Motoradfahrer.

„Weiß ich nicht“, sagt der Wirt, „Auto fahren kann er jedenfalls nicht. Als er eben seinen Truck zurückgesetzt hat, hat er zwei Motorräder plattgewalzt“

‚+++++++++++++++++++++++++

Im dichten Nebel verliert ein Ballonfahrer die Orientierung.

Er lässt seinen Ballon langsam ab, bis er am Boden einen Menschen sieht, und ruft herab: „Wo bin ich hier?“

Daraufhin der Passant: „Im Ballon!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Kunde: „Haben sie in ihrem Saftladen auch Hundekuchen?“

Verkäufer: „Aber gewiss, soll ich ihn einpacken oder fressen sie ihn gleich hier?“

‚+++++++++++++++++++++++++

6 Antworten zu “21.04.2017 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Immer wieder klasse, lieber Dieter. hihi
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    Gefällt mir

  2. dobamoblog.wordpress.com

    Ich find wieder den letzen zum Schreien
    😆

    Gefällt 1 Person

  3. Vor allem der erste ist sooooo klasse, hihihihi!
    Wir wünschen dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Monika und Mimi.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

