21.04.2017 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem vollgepackten Vormittag kam ich, nach dem Mittagessen, endlich ein bisschen zur Ruhe.

Bevor ich jedoch eine kleine Pause auf dem Sofa genießen konnte, musste ich erst abwarten, bis der Platz von Bonnie geräumt wurde.

Dabei war das gleichmäßige Schnarchen von ihr richtig entspannend und einschläfernd.

Aber da ich weiß, dass sie meistens alle 30 Minuten den Schlafplatz am Tag wechselt, wartete ich geduldig, bis ich dran war.

Anschließend ging es auf einen Spaziergang bei Sonnenschein und um die 18 Grad Celsius.

Mit einer Tasse Rooibostee machte ich mich, nach der Rückkehr, auf die Suche von Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Gleich geht es mit dem Abendessen, Chinakohlpfanne, Fisch und Kartoffeln, zum Krimiabend vor den Fernseher und zum Tagesausklang vielleicht noch etwas gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle.

2017.04.21 - Chinakohlpfanne, Kartofffeln, u.a.gemischte Chinakohlpfanne mit Radieschen und Karotten

Kommentar verfassen

