20.04.2017 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Fischer Hansen geht zum Arzt, weil ihm die Schulter schmerzt.

Der Arzt empfiehlt ihm kalte Umschläge.

Darauf erwidert Hansen: „Aber vorige Woche haben Sie doch gesagt, ich soll mich vor Kälte schützen!“

Ja, aber seitdem hat die Wissenschaft enorme Fortschritte gemacht.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine Frau steigt am Standplatz mit ihrem Hund in ein Taxi.

Meint der Taxifahrer: „Sie haben da aber einen schönen, großen Hund. Lässt er Fremde an sich heran?“

Klar“, antwortet sie, „wie sollte er sie sonst beißen?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Gast: „Darf ich bei Ihnen hier rauchen?“

Gastgeber: „Fühlen Sie sich wie zu Hause!“

Gast: „Na gut, dann eben nicht“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “20.04.2017 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Herrlich, wird mir fehlen, lol
    Tschüs Dieter, liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

