20.04.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Der Tag wurde schöner als ich es am Morgen erwartet hätte, zumindest was das Wetter betraf.

Fast den ganzen Tag Sonnenschein, allerdings bloß um die 13 – 15 Grad Celsius sind doch für den Frühling arg kalt.

Wobei ich bei beiden Spaziergängen mit Bonnie nicht zum Frieren kam. Jedoch froh war etwas dicker angezogen zu sein.

Mit einer Tasse Cappuccino machte ich mich, nach einer kurzen Ruhepause auf dem Sofa, ans Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Gleich geht es mit dem Abendessen, Zucchinipfanne und Schmelzkäse in einem Pfannenkuchen eingewickelt im Backofen überbacken, zum Krimiabend vor den Fernseher.

Zum Abschluss des Tages vielleicht auch noch ein bisschen gemeinsame Zeit, mit meiner geliebten süßen Michelle, bei online Karten/Würfelspielen und Gesprächen.

Kommentar verfassen

