19.04.2017 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Heute scheint großer Gärtner und Hausmeistertreff zu sein, denn schon den ganzen Tag hört man Heckenscheren, Rasenmäher, Laubstaubsauger.

Zum Glück bin ich heute von Kopfschmerzen verschont und auch die oft sehr lauten Geräusche von draußen konnten daran nicht ändern.

Inzwischen kommt immer wieder mal kurz die Sonne hervor und die Temperatur ist auf knappe 11 – 12 Grad Celsius gestiegen.

Vielleicht mache ich einen kleinen Spaziergang vorm Nachmittagsschlaf. Einfach eine Runde um den Park, ein bisschen frische Luft schnappen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s