18.04.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Der Hotelchef hört wie der neue Portier telefoniert: „NEIN“, sagt der Portier, „das haben wir nicht. Ganz bestimmt nicht. Und kriegen wir auch in den nächsten Tagen nicht.“

Da reißt der Chef ihm die Hörer aus der Hand und schreit in die Muschel: „Natürlich, das haben wir, und das werden wir auch morgen haben. Und wenn es nicht reicht, besorgen wir Neues.“

Und dann flüstert er dem Portier zu: „Man sagt nie zu den Gästen, dass etwas nicht da ist, sie Trottel! Was will der Mann überhaupt?“

„Er fragt, ob wir schlechtes Wetter haben.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Polizist stoppt ein Auto, an dessen Steuer ein Hund sitzt.

„Sind sie wahnsinnig?“, brüllt er den Mann auf dem Beifahrersitz an. „Sie können doch ihren Hund nicht ihr Auto lenken lassen!“

„Nun machen sie aber mal einen Punkt!“ meint der Beifahrer. „Das ist nicht mein Hund und auch nicht mein Auto. Ich bin nur ein Anhalter!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Zwei Kollegen unterhalten sich in der Kantine.

„Na, warst du schon beim Chef wegen der Gehaltserhöhung?“

„Hm.“

„Und wie hat er reagiert?“

„Wie ein Lamm.“

„Tatsächlich? Was hat er gesagt?“

„Bääh.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s