18.04.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 4

Zum Glück waren die Kopfschmerzen nahezu verschwunden, nach einem längeren Mittagsschläfchen, aber leider das Wetter weiterhin sehr wechselhaft.

Gerade als ich zu einem kurzen Spaziergang aufbrechen wollte, hätte mich vor der Haustüre fast eine Windböe von den Beinen gehauen.

Da hab ich es mir dann doch lieber vorm Laptop mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Loslassen“ von meiner geliebten Michelle gemütlich gemacht.

Heute ging es recht schnell mit einer Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammen zu stellen.

So blieb mir noch etwas Zeit für eine Runde Altpapier schreddern, was ich gerne zwischenzeitlich vergesse.

Aber nun geht es mit einem leckeren Abendessen zum Krimiabend vor den Fernseher, bis zu einem gemütlichen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

2017.04.18 - kleines Abendessen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s