18.04.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 3

Ich hatte am Vormittag Glück mit dem Wetter beim Einkaufen und im Geschäft war ebenfalls nicht zu viel los.

Es war zwar kalt und windig, aber zumindest wurde ich vom Regen verschont.

Inzwischen wechselt es fast alle 15 – 30 Minuten zwischen Sonnenschein und Regen bzw. vorhin sah es schon mehr nach einem Hagelschauer aus, was auch gut meine leichten Kopfschmerzen erklären.

Auf den geplanten Nachmittagsspaziergang hab ich deswegen verzichtet und hoffe, eine kleine Ruhepause auf dem Sofa reicht, sodass ich keine Schmerztablette benötige.

Eine Antwort zu “18.04.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 3

  1. Tja der April, der macht was er will. 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

