17.04.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem es am Nachmittag aufgehört hatte zu regnen und auch die Sonne zeitweise hervorkam, nutze ich die Gelegenheit für einen kleinen Spaziergang.

Aber ich tat gut daran, meinen Mantel mit Schal und Handschuhen anzuziehen, da es lediglich knapp über 10 Grad Celsius waren.

Etwa 30 Minuten später, kam ich, leicht durchfroren zurück und war bereit für ein längeres Nachmittagsschläfchen auf dem Sofa.

Mit einer Tasse Ingwertee ging es nach knappen zwei Stunden dann auf die Suche nach Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Zum Abendessen geht es gleich gemütlich vor den Fernseher, mit der großen Hoffnung einen spannenden Krimi vorzufinden.

Auf jeden Fall freue ich mich jedoch schon sehr auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle zum Tagesausklang.

2 Antworten zu “17.04.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Wir wünschen Dir einen schönen Abend!

    Viele liebe Grüße aus der Heide!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

