16.04.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Leider war das Wetter heute sehr gemischt, mit gerade mal 12 – 13 Grad Celsius und teilweise Regen.

Aber da ich außer meinem Sonntagswellnessprogramm nichts vor hatte weniger störend.

Gerade als ich mich zum Nachmittagsschläfchen hinlegen wollte, fiel mir ein, dass ja heute ein Formel-1-Rennen läuft.

Kurz vorm Start kam ich dann auch gut ausgeruht vom Sofa wieder hoch.

Mit einer Tasse Bio-Kräutertee „schöner Feierabend“ von meiner geliebten Michelle genoss ich es, dem knappen Sieg von Vettel zuzusehen.

Anschließend blieb genug Zeit, fürs Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Am Mittag hatte ich fast vergessen ein Bild vom Sonntagsessen zu machen, aber immerhin klappte es doch noch.

2017.04.16 - Krautgemüsepfanne mit Röstkartoffeln und Schnitzel

Mit dem Abendessen geht es gleich zum Sonntagskrimi vor den Fernseher, bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

Eine Antwort zu “16.04.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Schade dass Verstappen so früh raus ist… Er hätte es noch spannender gemacht!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.