15.04.2017 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Als bei einem Motorradrennen der Startschuss fällt, rasen alle Fahrer los mit Ausnahme von einem.

Der Starter richtet sich fragend an den Fahrer: „Ja, was ist denn los? Warum fahren Sie denn nicht?“

Antwortet der Fahrer: „Wie soll ich denn losfahren, Sie haben mir ja in den Reifen geschossen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Fahrgast schreit den Taxifahrer im Auto an: „Bremsen, breeemsen!“

Als das Taxi Schrott ist und beide glimpflich und unverletzt davongekommen sind, schimpft der Fahrgast wieder: „Warum haben Sie denn nicht gebremst, wie ich es Ihnen gesagt habe?“

Antwortet der Taxifahrer: „Weil ich mir von einem Fahrgast doch keine Vorschriften machen lasse…“

‚+++++++++++++++++++++++++

Zwei Jäger unterhalten sich. „Ich habe einen ganz komischen Jagdhund. Immer wenn ich schieße und nicht treffe, schmeißt er sich auf den Boden und lacht!“

Und wenn du triffst?“

Woher soll ich das wissen? Ich habe den Hund erst seit einem Jahr!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine Antwort zu “15.04.2017 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. hihi
    Liebe Ostergrüße von den Bees aus Bremen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

