15.04.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem sehr erholsamen längeren Nachmittagsschlaf machte ich mich, mit einer Tasse Rooibostee, auf die Suche nach Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Daneben arbeitete ich auch weiter an meinen Lebenserinnerungen.

Zufrieden mit dem Spätnachmittag geht es nun gleich mit dem Abendessen zum Samstagskrimiabend vor den Fernseher.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich auf die schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten/Würfelspielen und Gesprächen.

3 Antworten zu “15.04.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. herrlich liest sich doch gut und ich wünsche, dass es so schön wird.

    Gefällt 1 Person

  2. Einen schönen und entspannten Abend wünschen wir Dir!

    Viele Grüße Deiner Heidjer

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

