13.04.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Obwohl der Tag, zumindest vom Wetter her, nicht so besonders gut begann, bin ich zufrieden mit dem geleisteten.

Und so konnte ich ganz entspannt für ein kleines Ruhepäuschen auf dem Sofa verschwinden.

Nach etwas über 30 Minuten war ich jedoch wieder auf den Beinen und machte mich mit einer Tasse Cappuccino und frischen Erdbeertörtchen ans Werk eine Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammen zu stellen.

Außerdem hab ich mir ein Rezept aus meinen Unterlagen herausgesucht für ein einfaches Fruchtsorbe, was ich schon einige Jahre nicht gemacht habe.

Also heißt es, ausprobieren und Rezeptur überprüfen, bevor ich es in meiner Rezeptrubrik hier einstelle.

Gleich geht es dann mit dem Abendessen vor den Fernseher zum Krimiabend, heute läuft ein neuer Film nach Donna Leon.

Im Anschluss daran freue ich mich auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle zum Ausklang des Tages.

5 Antworten zu “13.04.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Wann kommen deine Weisheiten? Du schreibst hervorragend, die bringst die Dinge auf den Punkt, du bist intelligent und warmherzig, kurz: Du bist ein Mensch. Deine eigenen Gedanken können nur gut sein. Aber du musst natürlich selbst entscheiden, wenn die Zeit reif ist für eigene Gedankenkreationen hier reinzustellen. Ich weiß, dass es nur gut sein kann.

    Gefällt 1 Person

  2. Wir wünschen Dir auch einen schönen Abend und wie immer liebe Grüße auch an die Michelle 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Na da bin ich gespannt auf das Sorbet-Rezept. Ich wünsche dir einen schönen Fernsehabend – lG.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

