12.04.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 4

Nachdem ich am Nachmittag viel zu lange geschlafen hatte, kam ich nur schwer in den üblichen Spätnachmittagsablauf hinein.

Mt einer Tasse Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ von meiner geliebten Michelle versuchte ich eine Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammen zu stellen.

Aber irgendwie wollte mir kein Thema einfallen und so irrte ich ziel- und planlos durchs Internet bzw. meine übliche ergiebige Zitate Datenbank.

Ich wollte bereits aufgeben, da sprang mir das heutige Zitat direkt ins Auge. Es passte so genau auf die Empfindungen beim Aufschreiben meiner Lebenserinnerungen.

Recht schnell fand ich danach den Witzebeitrag, wobei es heute nur einer ist, der dafür jedoch sehr lang ist.

Mit dem Abendessen geht es nun gleich gemütlich vor den Fernseher.

2017.04.12 - Blumenkohl Nulden Rostbratwürstchen

Zum Abschluss dieses Tages freue ich mich auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten/Würfelspielen und Gesprächen.

Kommentar verfassen

